LadyKacyKisha – Zu dumm zum zählen! Spanking Countdown

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Zu dumm zum zählen! Spanking Countdown

Das Ambiente im rot beleuchteten Kerker für die Lust der besonderen Art ist wie geschaffen dafür die Gerte auf einem Latexschlampen Hintern tanzen zu lassen.Im Strafbock fixiert stellte ich aka LadyKacyKisha die Aufgabe von 1 bis 10 zu zählen.Ich aka LadyKacyKisha glaube ein Grundschüler kann besser zählen wie dieses dumme Ding.
Mir war es recht….aus 10 Schlägen können manchmal einige mehr werden…grins.
Dummheit schützt vor Strafe nicht

Und das sagen wir:
Die Domina Kacy hat heute einen Sklaven im dunkelen Kerker. Der Sklave ist gefesselt und nach vorn gebeugt. Sein Arsch ist straff und blank. Kacy verpasst ihm harte Schläge mit der Gerte auf den blanken Sklavenarsch. Er soll laut mit zählen, jeden einzelnen Schlag. Kacy ist so scharf auf den Skavenarsch, dass sie ihm mit ihren Händen einige Schläge zusätzlich verpasst. Für alles Fans von Kacy ein absolutes Muss dieses Video. Viel Spaß beim Anschauen und demütigen lassen!!

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148308

LadyKacyKisha – Zu dumm zum zählen! Spanking Countdown

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha