LadyKacyKisha – Tease & Denial Der Sklave und 2 Ladys

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Tease & Denial Der Sklave und 2 Ladys

Was für ein lächerlicher Sklave der uns beiden Herrinen da vor die Augen trat.Erst macht er auf dicke Hose und dann jammert er wie ein kleiner Hund wenn mal härter gespielt wird. Unsere Heels und Hände brachten der Sklavensau ordentliche Manieren bei , damit hatte er mit Sicherheit nicht gerechnet so fertig gemacht zu werden.Jämmerlich , vollgerotzt und mit einigen maltretierten Stellen war die Schmerz Therapie beendet und auf allen vieren kroch er aus dem Studio…Kacy Kisha

Und das sagen wir:
Ein hartes Tease and Denial bekommt der unterwürfige Sklave in diesem Clip von den zwei Herrinnen. Sicherlich hat er sich seine Session anders vorgestellt, weniger hart und erniedrigend. Doch wenn die zwei einmal in ihrem Element der Erziehung sind, kann man sie nicht mehr bremsen. Sie bearbeiten ihn mit ihren Händen und High Heels. Er liegt am Boden und jammert wie ein räudiger Köter. Er wird vollgerotzt und hart dominiert von den Ladies. Als sie mit ihm fertig sind, kriecht er nur noch aus dem Studio raus. Aufrecht laufen geht scheinbar nicht mehr! Die Session war einfach zu hart!

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168856

LadyKacyKisha – Tease & Denial Der Sklave und 2 Ladys

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha