LadyKacyKisha – Lack Nurse Gynstuhl Träume ich machs mir!

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Lack Nurse Gynstuhl Träume ich aka LadyKacyKisha machs mir!

Meine Lackstiefel mit passendem Outfit als Krankenschwester machen mich immer ziemlich geil.Der Gynstuhl dazu…grrrrr….was gibt es besseres dafür um mal ordentlich die Beine breit zu machen und mir meinen goldenen Vibrator tief in die Pussy zu schieben und Deinen Blick dabei zu spüren wenn ich aka LadyKacyKisha es mir selber mache.Mein geiler Dirty Talk wird Dir hoffentlich gefallen…komm ganz nah ran und schnupper an meiner Pussy während der goldenen Luststab immer wieder in meinem feuchten Loch verschwindet.

Und das sagen wir:
Heute ist Schwester(Lady)Kacey mal wieder zur alljährlichen "Lochuntersuchung" geladen und sie empfängt uns direkt auf dem Gynstuhl sitzend. Natürlich hat sie sich, was eine gute Schwester ausmacht, in ein heisses Outfit, bestehend aus einem weissen Lacktop, ein weisses kurzes Lackröckchen und rote Nylons mit einem dazu passenden Paar roter Lackstiefel geworfen. Selbstverständlich trägt sie kein Höschen drunter, was sie uns auch direkt unter die Nase reiben muss. Nun befreit sie sich direkt auch von ihrem Röckchen und macht es sich auf dem Stuhl bequem. Schon ihr heisser Dirty-Talk hat uns, aber sehr zu ihrer und unsererer Freude auch sie, bereits angefeuert, denn ihre glattrasierte Spalte ist schon ganz feucht. Da wird auch nicht lang gefackelt, denn Zeit ist Geld und somit beginnt sie, mit dem goldenen Vibrator, erst ihre Clit zu verwöhnen um ihn kurz darauf schön tief in ihre fickbereite Pussy zu schieben. Unter lautem Stöhnen stösst sie genüsslich zu und direkt zeichnet sich ihr Geilsaft an ihrem Spielkameraden ab, den sie uns gleich darauf ganz stolz präsentiert. Nun geht die geile Fickerei direkt weiter, immer gieriger drängt sie sich mit ihrem Becken dem Dildo entgegen, bis ihr Körper zuckend und unter lautem Gestöhne zu ´nem Orgasmus kommt. Nun noch schön ihre, mit Pussysaft verschmierte, Fotze präsentiert und zufrieden in die Cam gelächelt. Bei der nächsten Untersuchung wäre man gern dabei! Geilomat!

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177242

LadyKacyKisha – Lack Nurse Gynstuhl Träume ich machs mir!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha