LadyJulina – Zum Heelslecker erzogen

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Zum Heelslecker erzogen

Niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird. Niemand hat gesagt, dass die Anforderungen von mir irgendwie niedrig sein werden. Um Himmels Willen! Zu Beginn jeder einzelnen Session hat mich der Sklave immer in einer strickten Position zu begrüßen. Seine Aufgabe ist immer zu Beginn jeder Session das lecken und küssen der Schuhe. Und eine perfekte Ausführung ist niemals ein Garant für einen Orgasmus. Viel mehr entscheidet sich dann, ob und wie die Session verlaufen wird. Ist sie schmerzvoll? Ist sie unvergesslich? Oder wirst Du direkt das Safeword rufen müssen? Du steigerst meine Lust und Laune enorm bei der perfekten Ausführung. Also verfolge was ich aka LadyJulina von Dir verlange. Folge den Anweisungen strickt und genau. Und lerne wissbegierig. Die roten Samthighheels verdienen eine besondere Behandlung. POV Ansichten sind selbstverständlich.

Und das sagen wir:
LadyJulina trägt gerne und oft High Heels und irgendwer muss sie ja auch mal sauber machen. Am liebsten hat sie dafür einen Heels Lecker. Die Erziehung dazu ist nicht leicht vor allem unter dem Kommando von LadyJulina. In diesem Clip wird sie und Stück für Stück zu einem sehr guten Heels Lecker erziehen! Sie sitzt auf ihrem Stuhl und trägt ein sexy wetlook Outfit. Dazu knall rote High Heels. Sie hält uns die Absätze direkt vors Gesicht und wir haben sie lang und intensiv zu Lutschen! Danach den Rest vom Schuh. Glänzen soll er danach und Blitz Blank sauber sein. Wir müssen alles geben um die Herrin zufrieden zu stellen!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176106

LadyJulina – Zum Heelslecker erzogen

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina