LadyJulina – Zum Eunuchen degradiert

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Zum Eunuchen degradiert

Auch wenn Dein Schwanz von der Größe her durchaus die Frauen befriedigen könnte, bekommst Du einfach nie die Gelegenheit dazu. Du hast noch nie eine Chance bei Frauen gehabt. Aber das liegt nicht an dem Ding zwischen Deinen Beinen, sondern daran, dass Du einfach ein Versager bist. So alt und noch nichts erreicht. Im Job eine Niete, im Privatleben eine Niete. Ein Vollversager durch und durch. Deswegen habe ich aka LadyJulina beschlossen, dass Du Deinem Dasein nunmehr ein Ende setzen wirst. Und deswegen degradiere ich aka LadyJulina Dich zum Eunuchen. Ich aka LadyJulina kastriere Dich. Erst binde ich aka LadyJulina Deinen Schwanz inklusive der Eier fest ab, unterbreche die Blutzirkulation. Dann spritze ich aka LadyJulina Dir ein Mittel, welches ihn absterben lassen wird. Das geht recht zügig und Du kannst ihm auch dabei zuschauen, wie er von seiner gesunden Farbe zu einem dunklem schwarz wechselt. Aber ich aka LadyJulina lasse Dir noch Gelegenheit, Dich zu verabschieden. Aber, damit Du keine Infektionen bekommst, hole ich aka LadyJulina ein großes Messer und trenne Hoden und Schwanz vom Körper und werfe alles in die Biotonne. Endlich befreit. Endlich Mein!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171440

LadyJulina – Zum Eunuchen degradiert

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina