LadyJulina – Zu meinen Füßen und lecken

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Zu meinen Füßen und lecken

Ich aka LadyJulina habe mir ein paar neue, wunderschöne Stiefel gekauft. Aber bereits nach dem ersten Auftritt sind sie ganz schön schmutzig geworden. Sie sind aber neu und waren sehr teuer, aber ich aka LadyJulina habe bereits eine sehr gute Lösung parat. Was denkst Du? Vor mir auf die Knie! Und Zunge raus! Du wirst mein persönlicher Schuhputzer, aber das reicht noch nicht. Du wirst Dich dann auch noch um meine, nach einem langen Shoppingtag, geschundenen Füße kümmern. Damit Du dann, nach getaner Arbeit, nicht weiter meine Nerven strapazierst, bekommst Du als Belohnung meine Nylonstrümpfe in den Mund gesteckt. Genieß es! So schnell wirst Du nicht wieder in den Genuss kommen!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171101

LadyJulina – Zu meinen Füßen und lecken

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina