LadyJulina – Wichs wie ein Sklave

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Wichs wie ein Sklave

Ein Sklave hat immer eine bestimmte Position zu den Füßen der Herrin einzunehmen. Natürlich dort unten ist die schönste Position für einen Sklaven. Aber das ist noch nicht alles. Dort unten hast Du auch zu wichsen, wie es sich für einen Sklaven gehört. Und wie Du das zu tun hast, gebe ich aka LadyJulina Dir als Anweisung. Also zack, auf geht es. Warte nicht lange, zieh Dich aus, knie Dich hin, schaue von dort unten hinauf zu Deiner Herrin und wir finden heraus, was letztendlich bei Dir passiert. Und ob Du als kleiner Sklave von Deiner Herrin auch die absolute Erfüllung finden wirst.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176035

LadyJulina – Wichs wie ein Sklave

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina