LadyJulina – Vor den Damen einen auf Checker machen

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Vor den Damen einen auf Checker machen

Und im wahren Leben hast Du nur ein kleines Würstchen in der Hose? Du bist Abends in der Disco, tust vor den Damen so, als hättest Du einen riesigen Riemen in der Hose, und so bekommst Du sie alle. Sie denken, Du bist der geilste Fick überhaupt, nehmen Dich mit nach Hause. Es geht zur Sache und die Damen sind schon voll gespannt darauf, das Du ihn doch endlich auspackst. Und was kommt zum Vorschein? Ein kleines Würstchen, was keine Frau befriedigen kann. Die Damen lachen los, können es kaum glauben, wie winzig er ist. Und er wird von dem Gelächter immer härter, bis er schließlich abspritzt. Komm, beweise mir, das wenigstens etwas Sperma aus dieser Minatureichel kommt, ich aka LadyJulina zähle bis auf 0 runter. Bin gespannt, ob dieses kleine Ding dazu in der Lage ist.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175871

LadyJulina – Vor den Damen einen auf Checker machen

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina