LadyJulina – Sei mein Fußhocker im Büro

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Sei mein Fußhocker im Büro

Heute werde ich aka LadyJulina einen sehr stressigen Tag im Büro haben. Aber Du darfst mich heute ausnahmsweise begleiten, unter dem Tisch sitzen, und meine Nylon Füße lecken, massieren und vergöttern. Warte kurz, meine Freundin Lydia ruft gerade an. Sie hat auf der Arbeit genau so viel zu tun. Du wirst auch ihr etwas den Stress nehmen, denn ich aka LadyJulina borge Dich aus. Und wenn Du abends nach Hause kommst, wirst Du für den Rest des Tages an Deinen Platz gesperrt in Deinen Käfig, wenn Lydia nichts positives berichtet. Also erledige Deine Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171409

LadyJulina – Sei mein Fußhocker im Büro

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina