LadyJulina – Sei mein devoter Fusslecker

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Sei mein devoter Fusslecker

… und säubere der Lady, wie es sich gehört, ihre Füsse. Immerhin sollen sie geschmeidig und gepflegt sein, nach dem Lauf über den schmutzigen Straßenbelag wirst Du auch eine Menge zu tun haben, also streng Dich an. LECK SIE SAUBER und massier meine Füsse. Du wirst hier draußen mein Waschbeckenersatz sein und diese Aufgabe natürlich auch zur vollsten Zufriedenheit der Lady erfüllen, ansonsten weisst Du was es hagelt!
POV Perspektive, Outdoor für alle Fussliebhaber und Devotlinge, welche Demütigung zu ihren Neigungen zählen.

Und das sagen wir:
LadyJulina ist Outdoor unterwegs und geht spazieren. Die Straße auf welcher sie geht ist natürlich nicht sauber und zudem läuft sie auch noch Barfuß! Da sie ihre Füße nirgends säubern kann, müssen wir das für sie erledigen. Wir sind sozusagen der Waschbeckenersatz. Sie hält uns die dreckigen Füße vor die Nase und fordert uns auf sie zu lecken. Der ganze Schmutz muss wieder ab bevor sie in die Schuhe schlüpft! Auch eine Massage tun ihren Füßen sehr gut und da sollten wir uns anstrengen. Nicht das sie noch sauer wird und uns bestraft. In diesem Clip sehen wir ihre Füße sehr oft in Nahaufnahmen!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171435

LadyJulina – Sei mein devoter Fusslecker

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina