LadyJulina – Per Trance zum Schwanzlutschen gezwungen

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Per Trance zum Schwanzlutschen gezwungen

Hast Du schon immer das Gefühl und den Traum danach einen Schwanz zu lutschen? Dieser Gedanke lässt Dich nicht los, nicht wahr? Das wusste ich aka LadyJulina, ich aka LadyJulina kann es Dir in den Augen ansehen. Wenn Du es nicht freiwillig erleben möchtest, werde ich aka LadyJulina Dich eben zu Deinem Glück zwingen müssen. Ich aka LadyJulina versetze Dich in eine Trance. Beschreibe Dir ein ganz genaues Szenario und das, was Dich erleben könnte, wenn Du Dich in meine Hände begibst. Unterstützen werde ich aka LadyJulina diese Sessions mit einer Menge kleiner Hilfsmittel. Deine Aufgabe wird sein, Dich zurück zu lehnen, zu entspannen und Dich auf das einzulassen, was ich aka LadyJulina von Dir verlange. Probiere es aus, lass es auf Dich wirken und begib Dich in eine Art Dämmerzustand, der Dich nicht wieder los lassen wird.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175515

LadyJulina – Per Trance zum Schwanzlutschen gezwungen

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina