LadyJulina – Männliche Jungfrau auf der Suche

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Männliche Jungfrau auf der Suche

Kevin (wie sollte ER auch sonst heißen?) hat mir geschrieben. Er ist 22 Jahre alt und noch eine Jungfrau. Nicht nur, das diese Tatsache ziemlich erschreckend ist, nein, er hat sich als mein Sklave beworben und ein Foto mit angehangen. Und soll ich aka LadyJulina Dir was verraten? Ich aka LadyJulina habe mich totgelacht! Ich aka LadyJulina gebe über Kevin ein Urteil ab, sage ihm direkt, was überhaupt Sache ist, was ich aka LadyJulina von ihm verlange und befriedige seine innersten Wünsche und Fantasien. Nicht zuletzt demütige ich aka LadyJulina ihn natürlich. Das, was er schon immer gesucht, wird ihm gegeben. Und wirklich? Auch DU könntest Kevin sein! Deshalb solltest auch DU das Dir einmal genau anschauen und zuschauen, und wir ergänzen einfach den Namen Kevin durch Deinen Namen. Und schon passt es wie Arsch auf Eimer. Du, als männliche Jungfrau, der niemals eine Frau finden wird, verdammt dazu sich einer Frau zu unterwerfen. Und Du willst es auch.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176027

LadyJulina – Männliche Jungfrau auf der Suche

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina