LadyJulina – Mein Stiefbruder ein Nylonsklave

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Mein Stiefbruder ein Nylonsklave

Alle dachten seit jeher das Du schwul bist. Nie brachtest Du ein Mädchen mit nach Hause oder hast auch nur Anstalten gemacht eine Frau kennenzulernen. Und als ich aka LadyJulina eines schönen Tages auf der Couch liege um zu lernen habe ich aka LadyJulina es entdeckt: Du starrst die ganze Zeit meine Nylonfüße an. Und als ich aka LadyJulina näher hinschaute entdeckte ich aka LadyJulina auch, dass es in Deiner Hose beginnt zu wachsen und der feuchte Fleck ist mir auch nicht entgangen. Sag bloß Du bist ein… ein devoter Nylonsklave? Das ist eine Überraschung! Damit hätte ich aka LadyJulina niemals gerechnet. Mein Stiefbruder ein Nylonsklave. Nun gut, noch sind wir ein paar Minuten alleine. Dann werde ich aka LadyJulina doch mal Dir Deine ersten Erfahrungen mit nylonbestrumpften Füssen näher bringen und wir schauen mal, ob Deine Neigung wirklich so ausgeprägt ist wie ich aka LadyJulina vermute.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175916

LadyJulina – Mein Stiefbruder ein Nylonsklave

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina