LadyJulina – Leck die Füße sauber PUBLIC

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Leck die Füße sauber PUBLIC

Auf unserem heutigen Spaziergang sind meine Füße sehr schmutzig geworden, Sklave! Du weißt genau, wessen Aufgabe es ist, die Füße zu säubern. Mit der Zunge. Aber das reicht mir noch nicht. Ich aka LadyJulina möchte, dass Du sie auch pflegst und massierst. Mach sie wieder sehenswert und knie zu meinen Füßen was wohl die Auto- und LKW-Fahrer denken? Dieses Szenario spielt sich nämlich auf einer Autobahnbrücke ab. Lass Dich nicht ablenken. Denk daran: Wenn Du es gut machst, hast Du mit einer Belohnung zu rechnen! Natürlich im POV Modus.

Und das sagen wir:
LadyJulina hat heute einen langen Spaziergang gemacht und das ohne Schuhe. Was das heißt, kann man sich ja vorstellen. Als sie kurz Pause macht fällt ihr auf, wie verdammt Dirty ihre Füße doch sind. Sofort bekommen wir das Kommando auf die Knie zu gehen und ihre Füße sauber zu lecken. Vor allem unter den Sohlen müssen wir Schwerstarbeit leisten. Hinzu kommt noch, das zwischen den Zehen auch alles sauber geleckt werden muss. Das ganze natürlich Public und nicht an dem ab gelegensten Ort! Wenn die Herrin zufrieden ist, werden wir auch eine Belohnung bekommen. Dafür gibt man sich doch besonders viel Mühe!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175905

LadyJulina – Leck die Füße sauber PUBLIC

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina