LadyJulina – Lady Julina sucht den Superwichser – Part 1

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Lady Julina sucht den Superwichser – Part 1

Du möchtest schon immer meine Nummer 1 werden? Fein. Bei meinem kleinen Contest suche ich aka LadyJulina den Superwichser. 4 Tage lang wirst Du knifflige und schwere Aufgaben zu erledigen haben, die Du allesamt natürlich absolvieren wirst. Richtwerte und genaue Aufgaben teile ich aka LadyJulina Dir im Clip mit. Nur so viel sei verraten: Du wirst jeden Tag spritzen dürfen. Das ist doch was, oder? Allerdings: Meisterst Du die Aufgabe unter dem vorgegebenen Richtwert, wirst Du eine sofortige Strafe zu erwarten haben. Es ist also nur mit 2 Optionen möglich. Entweder Du scheiterst und wirst weiterhin in der Rangfolge ganz unten sein. Oder Du gewinnst und steigst in der Rangfolge meiner persönlichen Sklaven ganz weit nach oben. Beeinflussen kannst Du unser Spiel nicht. Aber Du wirst Dir dennoch die größte Mühe geben, habe ich aka LadyJulina recht? Für heute brauchst Du einen Zollstock. Der Rest folgt im Video. Mach Dich bereit und auf geht es! LJSDSW!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177269

LadyJulina – Lady Julina sucht den Superwichser – Part 1

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina