LadyJulina – Im Körbchen vor dem Bett der Herrin

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Im Körbchen vor dem Bett der Herrin

Schau mal, ein wunderschönes Geschenk, welches ich aka LadyJulina Dir hier mitgebracht habe. Ein Hunde-Körbchen. Gerade groß genug, damit Du Dich hier einkuscheln kannst und die ganze Nacht am Fussende des Bettes Deiner Herrin verbringen kannst. Wie wunderbar. Damit Du direkt mal das Gefühl bekommst, wie wohl Deine Nächte genau an dieser Stelle aussehen, präsentiere ich aka LadyJulina Dir bereits eine kleine Testphase. Du liegst im Körbchen, die nackten Füße der Herrin vor Deiner Nase und darfst bereits den ersten Aufgaben nachkommen. Und Dich natürlich in Geduld üben denn Deine Herrin ist ignorant. Aber dennoch auch liebevoll. Immerhin musst Du nicht mehr auf dem kalten Fließenboden ausharren. Eine Mischung aus allen erwartet Dich mit einer kleinen Portion Demütigung und der Vorstellung, wie wohl die Nächte Deines restlichen Lebens ablaufen werden.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175540

LadyJulina – Im Körbchen vor dem Bett der Herrin

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina