LadyJulina – Ich bringe Dich zum kommen

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Ich aka LadyJulina bringe Dich zum kommen

Heute kommst Du zu der Ehre, dass die Lady Dich zum kommen bringt. Du brauchst für dieses Video eine Gerte und Schnürsenkel. Was Du dann zu tun hast, erkläre ich aka LadyJulina Dir ausführlich in diesem Clip. Er ist im POV-Modus gedreht und hast so das Gefühl, dass die Lady tatsächlich vor Dir sitzt, Deinen Sklavenschwanz verwöhnt und Dich zum Orgasmus treibt oder auch nicht. Denn ob Du kommen darfst, erfährst Du noch früh genug. Das macht doch den Reiz des Ganzen aus, nicht wahr?

Und das sagen wir:
LadyJulina melkt uns ab oder auch nicht. Denn ob sie uns zum Kommen wixxt oder nicht wird vorher nicht verraten, ansonsten ist der Reiz ja nicht mehr da den Clip zu schauen. Benötigt wird eine Gerte und ein Schnürsenkel. Gedreht wird der Clip aus der POV Perspektive, damit haben wir das Gefühl, die Herrin wixxt uns wirklich gerade ab. Natürlich wird mit dem Schnürsenkel der Sack abgebunden, dann fängt sie an uns zu verwöhnen. Allerdings gibt es auch mal einen Schlag auf den Schwanz zwischendurch. Wir sollen ja nicht zu eifrig sein und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn die Geilheit uns in den Schwanz schießt! Sehr geiler dominanter Clip!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171356

LadyJulina – Ich bringe Dich zum kommen

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina