LadyJulina – Gepumpt und ausgedehnt

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Gepumpt und ausgedehnt

Du brauchst für die heutige Anweisung entweder einen Pumplug oder einen Pumpdildo. Wenn Du Deiner Herrin als ihre Analnutte dienen willst, musst Du auch entsprechend vorbereitet sein. Die kleinen Strap-On reizen mich schon lang nicht mehr. Ich aka LadyJulina brauche die harten und großen Sachen. Und damit Du überhaupt eine Chance hast, solltest Du darauf vorbereitet sein. Also werde ich aka LadyJulina Deine Sklavenarschfotze heute plugen und pumpen bis Du denkst Dein Schließmuskel wird zugrunde gehen. Wie oft Du zu pumpen hast und in welchen Situationen Du nur noch weiter gehen wirst, bis der Pumpplug ein Ballon ist, das erfährst Du alles noch früh genug. Du willst meine Analnutte sein? Dann beweise mir, dass Du mehr drauf hast als nur ein kleiner Fingerfick!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176144

LadyJulina – Gepumpt und ausgedehnt

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina