LadyJulina – Friss die Asche, Versager!

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Friss die Asche, Versager!

Du wirst mich heute das erste Mal beim rauchen sehen. Da ich aka LadyJulina aber gerade draußen unterwegs bin und mir die schöne Natur zu heilig ist, um sie mit Asche und Kippenüberresten zu verschmutzen, bist Du mir ja hinterhergekrochen. Denn: Du wirst meine Asche und den Kippenstummel fressen, Versager! Also los, auf die Knie, zieh Dich aus. Und genieße den Anblick Deiner Göttin beim rauchen. Und dann: Sklavenmaul weit aufmachen, jetzt kommt die Asche. Brav schlucken. Mit dem Stummel verbrenne ich aka LadyJulina Deine lächerliche Zunge, dass ich aka LadyJulina Deine Stimme eine Weile nicht ertragen muss und Du für Dein Leben gezeichnet bist von Deiner Göttin. Gut so!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167454

LadyJulina – Friss die Asche, Versager!

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina