LadyJulina – Für Devote – Wichsanweisung "Spritz auf meine Titten"

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Für Devote – Wichsanweisung "Spritz auf meine Titten"

Heute erwarte ich aka LadyJulina etwas besonderes von Dir! Im dominanten Outfit sitze ich aka LadyJulina vor Dir (Halbstiefel, Corsage und Leggings) und erwarte von Dir, dass Du Deinen Schwanz in die Hand nimmst. Dass Du ihn wichst und Dir vorstellst, wie er zwischen meinen prachtvollen, großen Titten klemmt. Meinst Du, Du darfst selbige zu Gesicht bekommen? Wird Dir die Lady einen Blick darauf gewähren? Ich aka LadyJulina möchte sehen wie Du für mich abspritzt. Lass Dich überraschen, ob Du auch einen Blick auf meine großen Brüste erhaschen darfst oder es nur eine Wunsch in Deinem Kopf bleibt, den ich aka LadyJulina Dir vielleicht irgendwann erfüllen werde. Nun wirst Du erst einmal bei 0 für mich spritzen. 5… 4 … 3 … 2 … 1… und… wirst Du es schaffen? HD

Und das sagen wir:
Ein harter Dirty Talk und eine geile Wixxanleitung von Herrin LadyJulina! Sie trägt eine Lederkorsage, eine Lederleggings und Halbstiefel. Sie erscheint sehr dominant. Ihre großen Brüste sind nicht zu übersehen in der Korsage. Um die geht es auch in diesem Clip. Wir sollen unseren Schwanz in die Hand nehmen und anfangen zu wixxen. Dabei stellen wir uns vor wie er zwischen ihren Brüsten klemmt. Ob wir die nackten Brüste sehen? Das verrät sie vorher nicht und wir müssen abwarten. Aber einen Countdown zum Spritzen werden wir am Ende bekommen. Und wenn wir brav mitgemacht haben sehen wir eventuell die dicken Dinger nackt!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171346

LadyJulina – Für Devote – Wichsanweisung "Spritz auf meine Titten"

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina