LadyJulina – Entführt und weggesperrt

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Entführt und weggesperrt

Hier her! Zu meinen Füssen! Genau so. Und Du wirst mich erst ansehen, wenn Du die Erlaubnis bekommen hast, klar? Sehr gut. Erst einmal, damit Du Dich nicht mehr wehren kannst, kassierst Du ein paar Tritte in Deine nutzlosen Sklaveneier. Während Du Dich vor Schmerzen krümmst, werde ich aka LadyJulina Dich in meinen Kofferraum stecken und mit Dir in mein Verließ fahren. Dort sperre ich aka LadyJulina Dich ein. Tage. Wochen. Monate? Bei Wasser und Brot wirst Du in der dunklen Zelle verharren und warten, bis ich aka LadyJulina wieder Lust habe, Dich zu mir in die Wohnung zu lassen. Und wage es ja nicht, auch nur einen Ton von Dir zu geben! Höre ich aka LadyJulina Beschwerden von Nachbarn, wird es Schläge hageln, verstanden?

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175640

LadyJulina – Entführt und weggesperrt

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina