LadyJulina – Ein kleiner Fussrausch

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Ein kleiner Fussrausch

Als mein kleiner Fusssklave hast Du Dich die letzten Tage wirklich mehr als nur bewährt. Aufgrunddessen möchte ich aka LadyJulina Dich natürlich auch belohnen. Was nicht heißt, dass Du Dir einen Orgasmus nicht dennoch zu verdienen hast. Du darfst meine Füße betrachten, von allen Seiten. Sie lecken, liebkosen, massieren und natürlich auch riechen. Aber ob und wann Du spritzen darfst und welche Anforderungen ich aka LadyJulina dafür an Dich stelle, wirst Du noch früh genug erleben. Ich aka LadyJulina weiß, das Dein kleines Sklavenherz bereits vor Freude im Dreieck hüpft, wenn Du nur daran denkst gleich zu dürfen. So völlig unkompliziert, schnell und ohne weitere Probleme. Aber nimm es nicht zu leicht, meine Meinung kann sich schnell ändern. Und das weißt Du doch?

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175979

LadyJulina – Ein kleiner Fussrausch

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina