LadyJulina – Die Entdeckung eines kleinen Mannes

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Die Entdeckung eines kleinen Mannes

Da putze ich aka LadyJulina gerade meine Wohnung. Und auf einmal sehe ich aka LadyJulina da etwas auf dem Boden. Ich aka LadyJulina glaube, ich aka LadyJulina habe eine neue Lebensform entdeckt. Einen kleinen und winzigen Mann. Ein Miniaturwesen. Dort unten krabbelt er wie ein kleines Insekt auf dem Boden rum und hatte noch Glück, dass der Staubsauber ihn nicht erwischt hat. Aber dafür fühle ich aka LadyJulina an diesem kleinen Mann auch das ein oder andere Experiment durch. Was ist wohl, wenn man sich auf ihn setzt oder ihn mit den gigantischen Füßen zerquetscht wie ein Insekt? Aber nein, da habe ich aka LadyJulina doch eine viel bessere Idee. Da diese neue Lebensform nicht lebensfähig ist, wird er geradewegs in meinem Schlund landen. Giantess Clip durch und durch im POV-Modus gedreht und daher dauerhaft das Gefühl, dass man der kleine Mann ist. Erniedrigung pur!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171397

LadyJulina – Die Entdeckung eines kleinen Mannes

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina