LadyJulina – Den Chef will ich, nicht Dich!

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Den Chef will ich aka LadyJulina, nicht Dich!

Seit Monaten rennst Du mir hinterher. Gaffst mir auf den Hintern, betest meine Füße an, versuchst mich zu einem Date zu nötigen. Wann begreifst Du endlich, dass ich aka LadyJulina Dich nicht will! Du bist ein Looser! Im Gegensatz zu Dir ist Herr Maier aus der Chefetage eine wahre Augenweide, erfolgreich, nobel, stilvoll und sein Konto ist prall gefüllt. Ich aka LadyJulina sage Dir, was ich aka LadyJulina mit Herrn Maier getrieben habe. Denn sein Büro kenne ich aka LadyJulina besser als Du denkst. Und vielleicht bringe ich aka LadyJulina Dir das nächste Mal auch ein Geschenk mit, damit Du auch was davon hast, während Du einsam zu Hause wichst.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177195

LadyJulina – Den Chef will ich, nicht Dich!

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina