LadyJulina – Dein neues Leben Part 1

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Dein neues Leben Part 1

In unserer heutigen Trance-Session schärfe ich aka LadyJulina alle Deine Sinne nur auf mich. Ich aka LadyJulina bläue Deinem Hirn ein, was in Zukunft passieren wird. Zeige Deinem Unterbewusstsein, das ich aka LadyJulina für die Zukunft alles bin was Du brauchst. Entferne alle weiteren schmutzigen und sinnlosen Gedanken aus Deinem Kopf. Du wirst nichts mehr anderen sehen als mich, an nichts anderes mehr denken. Du wirst morgens mit mir erwachen, und abends mit mir zusammen schlafen gehen. Du wirst schnell merken, wie unwichtig Dein bisheriges Leben war und wie es neue Dimensionen annehmen wird. Die Reihe Dein neues Leben besteht aus 9 Trance-Clips die nach und nach online kommen werden. Du wirst Dir alle ansehen (oder wahlweise auch nur die, die Dir thematisch besonders zusagen, aber bedenke, dass sie nur in der Vollständigkeit ihre Wirkung erzielen). Im Anschluss wirst Du ein völlig neuer Mensch sein.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177216

LadyJulina – Dein neues Leben Part 1

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina