LadyJulina – Das Wichsspiel

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Das Wichsspiel

Eine klassische Wichsanleitung hast Du überhaupt nicht zu erwarten. Außerdem beginnt mich das auch sehr zu langweilen. Ich aka LadyJulina möchte eine Mischung aus Lust für Dich und Spaß für mich. Sagen wir so: Auch Deine Lust macht mir Spaß. Ob die Lust, die ich aka LadyJulina als Lust für Dich empfinde, wiederrum Dir Spaß macht, verrate ich aka LadyJulina noch nicht. Einfach wird es auf jeden Fall nicht. Aber wer hat denn behauptet, dass eine Wichsanweisung Deiner Herrin auch einfach ist? So viel ist sicher, Du brauchst auf jeden Fall kein Spielzeug oder kein Equipment. Deine Hände reichen für unser Spiel heute auf jeden Fall aus. Aber wie immer ist ein Orgasmus nicht geschenkt. Sondern muss erarbeitet werden. Einfach wird es nicht. Aber ich aka LadyJulina verspreche Dir, dass der Orgasmus später intensiver denn je werden wird.

Und das sagen wir:
Ein schwieriges Wichsspiel mit der dominanten LadyJulina steht dem Zuschauer bevor. Sie sitzt auf ihrem Sofa, ganz in schwarz gekleidet. Schwarzes wetlook um genauer zu sein. Sehr sexy und streng kommt sie rüber. Streng und hart wird auch das Wichsspiel. Mit ihrem Dirtytalk erklärt sie uns die Regeln und führt uns durch das Spiel. Es wird nichts weiter außer unseren Händen benötigt. Knappe sieben Minuten haben wir Zeit. Den Orgasmus müssen wir uns in der Zeit erarbeiten. Wer es nicht schafft, wird keinen haben. Das ist immer so bei LadyJulina. Die Meisten scheitern ganz bestimmt, nur ein paar werden am Ende einen Orgasmus genießen dürfen!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176069

LadyJulina – Das Wichsspiel

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina