LadyJulina – Das Wertvollste was Du besitzt…

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Das Wertvollste was Du besitzt…

in meinen Händen. Als ich aka LadyJulina heute Morgen aufgestanden bin und direkt diesen Einkauf, den Du getätigt hast, entdeckt habe, wusste ich aka LadyJulina was passieren wird. Die letzten Wochen warst Du frech, ungehorsam und aufmüpfig. All das habe ich aka LadyJulina in Dein Strafbuch aufgenommen. Nichts davon werde ich aka LadyJulina vergessen. Und nun erwartet Dich Deine gerechte Strafe. Als ich aka LadyJulina die Schallplatte in die Hand nahm, rief ich aka LadyJulina mir Deine Worte ins Gedächtnis. "Als kleiner Bub habe ich aka LadyJulina diese Platte ständig gehört, rauf und runter, es gibt nur noch 20 Exemplare in tollen Zustand und sie ist unbezahlbar für mich. Vom Preis abgesehen." Und dabei heckte ich aka LadyJulina meinen heimtückischen Plan aus. Als Du von der Arbeit nach Hause kommst sitze ich aka LadyJulina vor Dir. Mit dem wertvollsten was Du besitzt in der einen Hand – und in der anderen ein Messer. Du flehst und bettelst, doch ich aka LadyJulina grinse Dir nur ins Gesicht und Du hörst das Messer auf der Platte…
Deine Tränen fließen. Doch ich aka LadyJulina bin erbarmungslos.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166488

LadyJulina – Das Wertvollste was Du besitzt…

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina