LadyJulina – Brainfuck Eigentum auf Ewig

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Brainfuck Eigentum auf Ewig

Willst Du schon wieder die alte Geschichte hören? Wie Du zu mir gekommen bist? Wie es dazu kam, dass Du jetzt nur noch im selbstgebauten Verließ haust, auf einer süffigen Matratze, die selbst für die Strassenköter zu gut ist, getrennt von Frau und Kindern und nur von meinen vertrockneten und vergammelten Resten leben darfst? Eine sehr interessante Geschichte, wie Du mein Eigentum auf Ewig wurdest und mir nie wieder entrinnen kannst Deiner Göttin, Deiner Herrin, Deiner Schöpferin, Deiner Eigentümerin. Lausche genau meinen Worten und schon bald wirst Du den Platz dieses Nichtsnutz in diesem Video einnehmen mein Eigentum auf Ewig!

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175818

LadyJulina – Brainfuck Eigentum auf Ewig

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina