LadyJulina – Baby den Hintern versohlt

LadyJulina
über ihr neustes Werk:
Baby den Hintern versohlt

Wir sind spat dran! Auf geht es jetzt mal langsam. Hinlegen, Pampi aus, wechseln. Wir müssen los, die anderen Babys warten bereits in der Krabbelgruppe. Aber was ist das denn? Denkst Du schon wieder, dass Du ein großer Junge bist? Wieso ist der Pipimann denn schon wieder so groß, mhm? Ich aka LadyJulina glaub es ja wohl nicht! Hast Du wohl wieder heimlich an Deinem Pipimann gespielt, mhm? Gut, dann wird dieses Mal das Ganze auch Konsequenzen haben. Über die Knie gelegt wird der kleine Popo von der Mami jetzt versohlt! Und dann kümmern wir uns um den Pipimann. So groß wie der ist passt er gar nicht in die Windel. Ich aka LadyJulina erzähle Dir noch von der Vorsorgeuntersuchung nächste Woche beim Onkel Doktor, und was der alte grimmige Mann wieder mit Dir vor hat, bevor wir uns dann schnell los machen, gleich, nachdem die Babysahne raus gekommen ist.

LadyJulina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176093

LadyJulina – Baby den Hintern versohlt

Hier gibt es mehr Videos von LadyJulina