LadyFine – Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenpimmel?

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenpimmel?

Ich aka LadyFine weiß, dass du dir diese Frage immer wieder stellst: Ist er wohl zu klein, zu dünn, zu krumm … bla bla bla?! Hast du ihn schon mal abgemessen – deinen Sklavenpimmel? Und? Ich aka LadyFine sag dir was: Du kannst machen was du willst … du wirst eine Frau eh nie mit dem Ding da zufriedenstellen! Und: JAAAAA! Es ist so: Er soll groß und dick sein, damit es Spaß macht!!!! Das ist die Wahrheit!!! Und? Nun fällst du wohl leider durchs Raster, was? Heul nicht rum, Minipimmelsau! Ich aka LadyFine hab die Lösung für dein "kleines" Problem … hi hi hi … Der perfekte Sklavenschwanz hat folgendes Maße: ähm … KAUF das Video: Darin verrate ich aka LadyFine es dir!;)

Und das sagen wir:
Lady Fine beschäftigt sich heute für dich kleinen Sklavenwurm mal mit der Frage die sich viele Möchtegern Sklaven stellen. Wie groß muss mein Schwanz sein, damit er der Herrin gefällt.Sie zeigt dir ein Musterexemplar und vermisst dieses. 12 cm hat der Dildo zu bieten, meinst du das reicht ihr? Pack doch mal deinen Schwanz aus und wichs ihn hoch, aber keinesfalls Abspritzen du kleine Sau. Miss nach, mache ein Beweisbild und sende es deiner Herrin zur Belustigung oder zur Bewunderung falls du das schaffst.Ach Ja, am Ende gibt dir Lady Fine die Antwort die dich kleine Sklavensau interessiert, sei überrascht wie sie lautet.

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151365

LadyFine – Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenpimmel?

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine