LadyFine – Es ist zu heiß Sklave – TU WAS!

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Es ist zu heiß Sklave – TU WAS!

Mir ist heiß Sklave. Es ist zuuuu heiß. Mein Ventilator läuft seit Stunden … und er nervt mich. Ich aka LadyFine mag nicht mehr schwitzen. Und du kleine Mistsau hast doch gesagt, dass du immer dafür sorgen willst, dass es mir gut geht … Richtig? Nun Sklavi sorg für Abkühlung!!! Neeee – ich aka LadyFine will keine Eiswürfel, auch keine Getränke … bla bla … neeeee – mich kühlt was anderes ab und nun rate mal was das ist! Ich aka LadyFine will Geschenke! Das könnte meine Laune etwas heben … ein bisschen, nicht zu viel … wir wollen ja nicht übertreiben … ALSO schau auf meine Liste und zück die Talerchen für mich!!! Kauf kauf kauf mir was von meiner Liste!!!! HOPP! Ist auch gut für DICH! Denn dann bin ich aka LadyFine netter zu dir …

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151324

LadyFine – Es ist zu heiß Sklave – TU WAS!

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine