Lady-Janis – Das dekadente Leben der Lady J.

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Das dekadente Leben der Lady J.

Dummwicht schreibt: Dieser Field ist ein absolutes Must have für jeden Lady Janis Fan und Anbeter! Es ist mir eine Ehre, dass ich aka Lady-Janis diesen Film anschauen und beschreiben darf. In diesem Film wird deutlich welche Göttin Lady Janis ist. Während sie noch schläft, darf der glückliche Sklave alles für das königliche Erwachen vorbereiten. Frischer Saft, die neusten Zeitungen und alles, damit die Königin ganz schnell ihren Party Kater vergessen darf.
Der Sklave ist nur da, um ALL ihre Wünsche bedingungslos zu erfüllen. Sie geht so selbstverständlich mit dem Objekt um, dass klar wird, dass es sich hier um eine echte, wahre Lady handelt. Der glücklich, der ihre Füsse cremen und auch noch als Bettvorleger dienen durfte. Ich aka Lady-Janis hoffe inständig auch irgendwann einmal Teil ihres fantastischen Lebens sein zu dürfen.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133490

Lady-Janis – Das dekadente Leben der Lady J.

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis