KissiKissi1 – Neuen AZUBI in der Teeküche gefickt!!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Neuen AZUBI in der Teeküche gefickt!!!!

Wie süß! Unser neuer Azubi kam ganz schüchtern in die Teeküche und stellte sich vor! Er hatte seinen ersten Tag und natürlich ergriff ich aka KissiKissi1 die Gelegenheit in "einzuführen"! Ich aka KissiKissi1 ging ihm gleich an die Wäsche und als er sah dass ich aka KissiKissi1 keinen Slip trug wurde er megageil! Wir mussten höllisch aufpassen, jederzeit konnte ein Kollege um die Ecke kommen! Im stehen rammte er mir seinen harten Bubischwanz in die Fotze und fing an mich heftig zu bumsen! Der Kleine war so geil, dass er mir nach kurzer Zeit sein Sperma auf meinen Asch abspritzte! Ich aka KissiKissi1 glaube, wir werden noch viel Spaß zusammen haben….

Und das sagen wir:
Wie süß! Kissis neuer Azubi kommt ganz schüchtern in die Teeküche und stellt sich vor. Er hat seinen ersten Tag, ist gerade erstmal 10 Minuten da und natürlich ergreift die immer geile Kissi die Gelegenheit den Neuling "einzuführen". Sie geht ihm gleich an die Wäsche und als er sieht, dass sie keinen Slip trägt, wird er megageil! Beide müssen höllisch aufpassen, jederzeit könnte ein Kollege um die Ecke kommen! Nach Schwanz-blowjob und Votze-fingern rammt er ihr seinen harten Bubiständer in die Fleischmöse und bumst sie heftig durch. Der Kleine ist so geil, dass er ihr nach nur ein paar Stößen sein Sperma auf den Arsch abspritzt. Die beiden werden bestimmt noch viel Spaß zusammen haben …

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158614

KissiKissi1 – Neuen AZUBI in der Teeküche gefickt!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1