KissiKissi1 – Maul auf WC-Sklave!!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Maul auf WC-Sklave!!!!

Mein Trinksklave hatte einen Termin bei mir um sich von einer geilen Lack-Nutte wie mir anpissen zu lassen! Er steht auf warmer Pisse von saftigen Milf-Fotzen! In geilen Lackstiefeln und Korsage stehe ich aka KissiKissi1 über der Pissfresse von meinem Sklaven! Er muss sein Maul weit aufmachen um jeden Tropfen von mir zu schlucken! Er muss stillhalten und meine warme Pisse schlucken, bis meine Blase restlos leer ist! Dann darf er mir meine nasse Fotze sauberlecken und anschließend das Bad putzen….

Und das sagen wir:
Herrin KissiKiss trägt schwarze Lack-Overknee-Stiefel und ein passendes Lederkorsett und befiehlt ihrem Sklaven der Shorts und Maske trägt, dass dieser sich vor dem WC hinlegen soll und sein Maul weit aufsperren.Sie benutzt ihn als Toilettensklave, wobei sie ihn immer wieder daran erinnern muss, dass er schlucken muss, genauso wie daran, dass er sein Maul schön weit aufmachen soll, damit auch nichts daneben geht von ihrem köstlichen Natursekt.Am Ende darf der Sklave die letzten Tropfen von ihrer Forze lecken.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185626

KissiKissi1 – Maul auf WC-Sklave!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1