KissiKissi1 – Latex-Fotzentalk! Nass und versaut!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Latex-Fotzentalk! Nass und versaut!!!

Du magst das dreckige Wort Fotze? Und Dein Schwanz zuckt gierig, jedes Mal wenn ich aka KissiKissi1 das Wort Fotze in den Mund nehme? Du stehst auf Lack und Leder und es macht dich wahnsinnig, wenn Du siehst wie sich der schwarz-glänzende Lack an meine prallen Kurven schmiegt? Dann habe ich aka KissiKissi1 etwas ganz Besonderes für dich und Deinen Schwanz: In 4 verschiedenen Lackoutfits und mit versauten Dirty-Talk werde ich aka KissiKissi1 dich dich garantiert zum Abspritzen bringen-vielleicht sogar mehrfach? Worauf wartest Du noch? Nimm Deinen Schwanz in die Hand und lasse dich von mir zum spritzen bringen!!!!

Und das sagen wir:
Gleich zwei Fetische werden in einem Clip bedient. Lack und Leder und das Wort Fotze. Also einen geilen Fotzentalk bekommen wir von der reifen Drecksau zu hören. Sie begrüßt uns zu Beginn und trägt ein sexy Lack Outfit. Bei diesem wird es aber nicht allein bleiben denn es warten noch drei weitere, welche angeschaut werden wollen. Während sie strippt und sich umzieht sagt sie unfassbar oft das Wort Fotze. Es macht sie an für uns zu strippen und versaut zu reden. Es ist ihr in diesem Clip mehr als gelungen! Mitwixxen ist natürlich erwünscht!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191555

KissiKissi1 – Latex-Fotzentalk! Nass und versaut!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1