KissiKissi1 – Im Urlaub beim wixen erwischt

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Im Urlaub beim wixen erwischt

Eigentlich wollte ich aka KissiKissi1 dieses Video gar nicht veröffentlichen…Es ist wirklich sehr privat und in meinem letzten Urlaub entstanden! Ein bisschen peinlich ist es mir schon, aber es war so geil, dass ich aka KissiKissi1 es euch doch nicht vorenthalten will. Ich aka KissiKissi1 wartete auf meine neue Fickbekanntschaft und war schon so geil, dass ich aka KissiKissi1 nicht anders konnte, als meine klatschnasse Muschi zu fingern und mit meinem Glasdildo zu verwöhnen, als ER auf einmal vor mir stand! War das peinlich!! Als er mich so sah, hatte er sofort einen Ständer und dann hatte ich aka KissiKissi1 endlich einen echten Schwanz für mein Fickloch plus eine große Portion Sperma fürs Blasmäulchen!!!!!

Und das sagen wir:
Kissi sitzt mit über den Lehnen hängenden weit gespreitzten Beinen auf einem Rattansessel in ihrem Hotelzimmer. Sie wichst ihre fleischige Votze und schiebt sich einen Glasdildo ins schmatzende Loch. Plötzlich kommt ihre neue Fickbekanntschaft rein und überrascht sie. Das ist Kissi peinlich, trotzdem fliegen schnell die Klamotten von den Leibern und sie bläst und wichst den Schwanz ihres Freundes richtig hart. Jetzt setzt sich er in den Sessel und Kissi pflanzt ihre nasse Möse auf die steife Fleischstange. Heftig reitet sie ihn geil stöhnend ab. Danach will sie von hinten hart gebumst werden! Der harte Ständer haut mit schnellen Fickstößen ihre gierige Votze fast zu Brei! Laut schreiend spritzt Kissi ab. Als Nachtisch holt sie sich jetzt noch intensiv saugend die Eiersahne aus dem votzensaftverschmierten geilen Pimmel.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159893

KissiKissi1 – Im Urlaub beim wixen erwischt

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1