KissiKissi1 – Entjungferung des Nachbarjungen (18 Jahre)

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Entjungferung des Nachbarjungen (18 Jahre)

Ich aka KissiKissi1 lag auf der Sonnenliege und fingerte mich. Da stand doch der Bubi schon wieder im Gebüsch und bespannte mich!!!! Wenn du sehen willst wie ich aka KissiKissi1 ihn entjungferte, er mir schon nach kurzem Blasen in den Mund spritzte , ich aka KissiKissi1 ihn danach behutsam einritt bis er mir in meine fleischige Möse spritzte und ich aka KissiKissi1 es mir danach noch vor seinen Augen mit dem Dido in meiner besamten Ehefotze gemacht habe, dann schau dir dies Video an. Nach seiner Reifeprüfung ist er jetzt mein Fickschüler!!!! Die Sommerferien haben ja gerade erst angefangen. Deine Kissi

Und das sagen wir:
KissiKissi1 sonnt sich im Bikini auf der Terasse auf dem Liegestuhl.Sie fingert sich an ihrer Pussi,und bemerkt hinter dem Blumentopf, schon wieder den Spanner,der sich seinen Schwanz wixxt.Sie fragt ihn,ob er sich diesmal traut,mit reinzukommen.Beide gehn in die Wohnung.Sie nimmt sich ein grossen Dildo,legt sich auf den Boden,und zieht ihr Slip runter.Er soll erstmal zuschaun,wie sie ihre Pussi damit fickt.Sie bläst ihn nun sein Schwanz,und macht sich ihre Brüste noch frei.Er spritzt ihr dann sein Sperma in den Mund.Sie bläst und wichst ihn weiter.Beide legen sich dann auf den Boden.Sie fickt sich mit dem Dildo weiter ihre Pussi,während er sein Schwanz wichst.Sie setzt sich dann von vorn auf sein Schwanz,und reitet ihn ab.Beide stöhnen geil herum.Er spritzt ihr dann sein Sperma in die Pussi.Er nimmt sein Schwanz raus,und das Sperma läuft ihr aus der Pussi.Danach reibt sich mit ihrer Pussi noch über seinen Schwanz.Da sie danach noch geil ist,nimmt sie sich nochmal den Dildo,und fickt ihre Pussi bis zum Orgasmus damit.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147575

KissiKissi1 – Entjungferung des Nachbarjungen (18 Jahre)

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1