KissiKissi1 – Dirty Talk/Squirt: Spritz mit mir!!!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Dirty Talk/Squirt: Spritz mit mir!!!!!

Du willst mich beobachten? Zusehen, wie ich aka KissiKissi1 langsam meine prallen Titten für dich entblöße und anfange meine nasse Fotze zu reiben? Dann komme näher heran, denn es macht mich geil, wenn ich aka KissiKissi1 weiß, dass Du mir zuschaust! Ich aka KissiKissi1 will, dass Du für mich deinen Schwanz aus der Hose holst und anfängst ihn für mich zu wichsen! Meine Fotze ist so nass und eng, dass Du es nicht lange darin aushalten würdest! Wichse weiter deinen harten Prügel, bis mir der Squirt aus der Fotze schießt!!! Es ist so, als würdest Du direkt vor mir stehen schau genau hin und wichse mir auf die Muschi!!!!

Und das sagen wir:
KissiKissi1 steht in schwarzen Nylons,BH,High Heels und Slip im Zimmer,und fängt mit ihren Dirtytalk an.Zuerst präsentiert sie ganz nah ihre Brüste,streichelt über sie,und macht mit ihren Dirtytalk weiter.Sie fordert zum Mitwichsen auf,zieht nun ihren Slip noch aus,und legt sich mit gespreitzten Beinen auf eine schwarze Liege.Sie präsentiert ihre Muschi,steckt sich gleich ein Finger in ihr enges,nasses Loch,und sagt,wie geil es sie macht,wenn ich mein Schwanz wichse,während ich auf ihre Pussi schau.Sie reibt sich an ihren Kitzler,stöhnt leicht dabei,und hat ihre Beine noch weiter auseinander gemacht.Sie fickt sich nun mit zwei Fingern die Pussi durch,redet dabei weiter versaut,stöhnt immer mehr,und squirtet dann einen grossen Strahl ab.Zum Schluss verabschiedet sie sich mit einem Handkuss.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147266

KissiKissi1 – Dirty Talk/Squirt: Spritz mit mir!!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1