KissiKissi1 – Als mein Mann Zigaretten holte….

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Als mein Mann Zigaretten holte….

…. und seine Fußballkumpels bei uns im Wohnzimmer saßen, kam einer der Jungs in die Küche und griff mir frech an die Fotze! Ob es am Alkohol, oder meinem aufreizenden Outfit lag? Die Situation war echt heiß, denn mein Mann kam sicher gleich zurück und die anderen durften nichts merken! Er fickte mich im Stehen und dann ritt ich aka KissiKissi1 mich auf dem Fußboden auf seinem Fickprügel ab! War das geil! Als er mir sein Sperma direkt auf meine durchgefickte Muschi spritzte und ich aka KissiKissi1 alles schön sauberleckte.

Und das sagen wir:
Kissi fuhrwerkt in einem geilen Outfit in der Küche rum. Da kommt ein Kumpel ihres Mannes rein. Er war im Wohnzimmer Fußball sehen, während Kissis Mann weg ist, Zigaretten holen. Der Typ greift Kissi von hinten an die Votze, wovon sie natürlich direkt geil wird. Er streift die Hose runter, lässt sich kurz den Schwanz hart wichsen und fickt dann Kissis Punze von hinten im Stehen ab. Sie muss an sich halten, nicht zu laut zu stöhnen, damit die anderen Fußballgucker im Wohnzimmer nichts mitbekommen von ihrem Seitensprung. Jetzt legt er sich auf den Fußboden und schon pflanzt Kissi ihre triefend nasse Votze auf den langen Schwanz. Sie reitet die Stange heftig ab und schon bald wichst ihr der Typ seinen Ficksaft auf die fleischigen Schamlappen ihrer Schlabbermöse.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180466

KissiKissi1 – Als mein Mann Zigaretten holte….

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

272
05:00
Preise : 0