KissiKissi1 – Abgewixxt und Vollgepritzt

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Abgewixxt und Vollgepritzt

Boah, war das geil! Er fingerte meine nasse Fotze so tief, dass ich aka KissiKissi1 auspassen musste, nicht gleich zum Orgasmus zu kommen, denn ich aka KissiKissi1 wollte ihn mit meinem Dirty-Talk so rattig machen, dass er seine Ficksahne nicht mehr zurückhalten kann ! Er wichste sich seinen Prügel, steckte mir seine Finger rein und dann war es soweit: Die ganze Ladung Sacksahne landete auf meiner Muschi und kleisterte mich richtig schön ein!!!!

Und das sagen wir:
Kissi liegt mit weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken. Vor ihr kniet ein User, der ihre fleischige Votze mit Zeige- und Ringfinger fickt. Gleichzeitig wichst er mit der anderen Hand seinen relativ kurzen Schwanz. Kissi muss aufpassem, dass sie nicht zu früh zum Orgasmus kommt, denn sie will später noch die Ficksahne mit allen Sinnen auf ihrer Möse spüren. Dann ist es soweit: die ganze Spermaladung landet auf ihrem nassen Fickfleisch und kleistert alles richtig schön ein!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190517

KissiKissi1 – Abgewixxt und Vollgepritzt

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1