KimVanDyke – Mein erster SPERMAWALK..mitten in KÖLN!!!

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Mein erster SPERMAWALK..mitten in KÖLN!!!

Sowas hast du von mir noch NICHT gesehen !!! ich aka KimVanDyke war auch total GESCHOCKT als der typ mitten in der kölner innenstadt einfach seinen FETTEN Fickprügel auspackt und mir seine klebrige SPERMALADUNG voll in mein GESICHT wixxst..ich aka KimVanDyke dachte das wäre es dann auch gewesen..und ich aka KimVanDyke kann mir die Wixxse aus dem Gesicht wischen..grins..aber dieser FIESE TYP hat mich doch tatsächlich mit meiner VOLLGEWICHSTEN spermafresse SPAZIEREN geschickt,,OMG ..am anfang war ich aka KimVanDyke noch leicht SCHÜCHTERN ..weil es echt ungewohnt ist FREMDEN Leuten mit wixxse im gesicht zu begegnen..aber schon nach kurzer zeit,,,hat mich die aktion richtig GEIL gemacht ..grins..so eine SPERMAFRESSE sorgt richtig für aufsehen..hihih…hättest du mich auch mitten in der City von oben bis unten vollgespritzt???

Und das sagen wir:
Kim steht in einem Hinterhof von einem Haus,im Kleid,und mit ihrer Handtasche da.Erst ziert sie sich,doch dann kniet sie sich runter,und fängt an,den Schwanz von ihren Kameramann zu blasen.Tief hat sie ihn im Mund,züngelt mal an seiner Eichel,und er fickt sie in den Mund.Er wichst sich dann sein Schwanz vor ihrem Gesicht,und sie leckt ihm die Eier.Dann spritzt er ihr sein Sperma voll über das Gesicht,samt Sonnenbrille.Sie steht auf,geht mit ihm zusammen,und ein erster Typ kommt ihr gleich entgegen,den sie höflich grüsst.Dabei kann sie sich das Lachen nicht verkneifen.Sie sind dann aus dem Hof draussen auf dem Fussweg.Sie nimmt sich die Brille ab,und fragt in einem Geschäft nach,wie spät es ist.Danach läuft sie mit ihrem vollgespritzten Gesicht und ihm weiter durch die Stadt.

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153967

KimVanDyke – Mein erster SPERMAWALK..mitten in KÖLN!!!

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke