KimVanDyke – Ich quetsche mich in meine ENGSTE Jeans !!!!!

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Ich aka KimVanDyke quetsche mich in meine ENGSTE Jeans !!!!!

boooaaahh.. ich aka KimVanDyke krieg kaum noch luft, is die ENG. so tight. und ich aka KimVanDyke mache das hier für dich, damit deine hose auch eng und enger wird und sich da eine latte abzeichnet und ich aka KimVanDyke japse nach luft. du kriegst das KOMPLETTE anziehen mit, und ich aka KimVanDyke zeig dir dann wie ich aka KimVanDyke mich REINPRESSE!!!!.. den BH ziehe ich aka KimVanDyke auch aus. und titten gibts sowiesooo

Und das sagen wir:
Kim setzt sich im schwarzen Top auf den Stuhl,und ist dabei,sich ihre engste Jeanshose anzuziehen.Es dauert etwas.Sie steht wieder auf,sie zieht die Jeans richtig hoch,bis sie ganz genau passt.Dann zieht sie ihr Top aus.Jetzt steht sie im schwarzen BH und Jeans da,und zieht sich nun sitzend noch ihre schwarzen langen Stiefel an.Danach kniet sie doggy,und präsentiert ihren sexy Arsch in der engen Hose.Dann steht sie wieder von vorn da,macht langsam ihren BH weg,und ihre grossen Brüste kommen zum Vorschein.Sie öffnet ein paar Knöpfe von ihrer Jeans,beugt sich mit ihren Titten über den Tisch,nah vor ihre Cam.Dann steht sie von hinten da,wackelt mit dem Arsch in der engen Hose herum,und präsentiert zum Schluss paarmal kurz ihre Arschbacken,und zieht die Hose dann wieder hoch.

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165005

KimVanDyke – Ich quetsche mich in meine ENGSTE Jeans !!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke