KimVanDyke – Der Zechpreller vom Parkplatz

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Der Zechpreller vom Parkplatz

so ein Arsch ! erst lass ich aka KimVanDyke mich auf sein Spielchen ein und dann macht er da sowas, er hat mir 50 euronen versprochen, wenn ich aka KimVanDyke meine titten zeige, das tat ich aka KimVanDyke, und dann einen handjob, da fasste ich aka KimVanDyke natürlich zu, aber dann haut der arsch einfach ab. sein handy hab ich aka KimVanDyke natürlich behalten, da ruft nun ständig seine frau drauf an

Und das sagen wir:
Kim geht zu ihrem weißen Auto und wird von einem Mann angesprochen, der sie fragt, ob sie ihm ihre Titten zeigen könnte. Kim steht vor dem Auto des Mannes, der auf dem Fahrersitz sitzt. Zunächst ist sie brüskiert, dann bietet er erst 20, dann 30 und schließlich 50 Euro. Kim zeigt ihm darauf hin ihre geilen Titten. Der Mann bietet dann 100 Euro, wenn Sie ihm noch einen runterholt. Kim beugt sich mit ihren Titten über das Fenster. Der Mann öffnet die Hose und Kim seinen Prügel zu bearbeiten, was ihm gefällt. Als Kim nach dem Geld fragt, bittet der Mann Kim sein Handy zu halten. Kim bedeckt ihre Titten und nimmt das Handy. Der Mann nutzt dies und fährt weg. Keine Höhepunkt und keine Bezahlung. Kim findest gar nicht gut…

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141504

KimVanDyke – Der Zechpreller vom Parkplatz

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke