KimVanDyke – Der Lehrerkollege mit dem fetten Schwanz

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Der Lehrerkollege mit dem fetten Schwanz

und der dürren ehefotze zuhause, der nimmt mich auf studienfahrt mal zur brust, ne umgekehrt, ich aka KimVanDyke lutsche ihm so gerne den schwanz, weil er eben so scharf auf meine boobies ist.

Und das sagen wir:
Die Lehrerin trifft sich mit dem jungen schlanken Kollegen. Sie trägt ein blaues Kleid, braune Stiefel und sonst nichts. Zunächst werden die extrem geilen Titten freigelegt, um die sich der junge Kollege gerne kümmert, in dem er diese mit beiden Händen massiert. Die Lehrerin geht auf die Knie und revanchiert sich mit einer gekonnten Blas-Einlage. Dann folgt ein Wechsel aufs Bett in die Rückenlage. Der junge Kollege schiebt das Kleid hoch und beugt sich über die Lehrerin und macht sich im Leck-Modus an die feuchte Muschi der Lehrerin ran. Anschließend wird noch mit dem Finger gearbeitet. Wie das laute Stöhnen verrät, macht er sich wohl nicht so schlecht.

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140905

KimVanDyke – Der Lehrerkollege mit dem fetten Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke