KerryAshley – Heftiger Squirt Orgasmus im Autositz

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Heftiger Squirt Orgasmus im Autositz

Na, gefällt dir das? Breitbeinig sitze ich aka KerryAshley im Autositz und besorge es mir. Mit verschiedenen Toys bearbeite ich aka KerryAshley meine nasse Muschi und meinen harten Kitzler bis ich aka KerryAshley komme und mir eine riesen Fontäne aus der Fotze schießt. Wow, Wahnsinn, was für ein geiler Squirt Orgasmus. Ganz schön bequem der Sitz. Hier werd ich aka KerryAshley es mir jetzt öfter gemütlich machen.

Und das sagen wir:
Kerry sitzt mit schwarzen Lackstiefel in einen Autositz und bearbeitet mit einen pinken Vibrator ihre Muschi. Zwischen durch wird an ihre Muschi ran gezoomt und sie spreizt ihre Scharmlippen leicht mit einer Hand. Danach reibt sie an ihren Kitzler und ihr stöhnen wird lauter. Nachdem wieder raus gezoomt wird wechselt sie den Vibrator gegen ein Hitachi Massagegerät, mit dem sie ihre Muschi weiter verwöhnt, dabei massiert sie leicht ihre Brüste. Zum schluss kommt sie in einer Nahaufnahme unter lautes Stöhnen, mit einer Squirtfontäne und zeigt ihre nasse Muschi, die sie noch mal spreizt und die Pfütze die sie hinterlassen hat.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139546

KerryAshley – Heftiger Squirt Orgasmus im Autositz

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley