KerryAshley – Auf die Plateau Lack Stiefel gewichst

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Auf die Plateau Lack Stiefel gewichst

Solange habe ich aka KerryAshley die hohen, schwarzen Stiefel doch noch garnicht, aber die Nachfrage nach ner ordentlichen Portion Sperma auf den Absätzen ist schon beachtlich. Also darf sich mein Sklave vor mir einen runterholen und seine riesen Ladung auf die Plateaus spritzen. Das hat er fein gemacht. Zur Belohnung koste ich aka KerryAshley mit meinem Finger seine devote Sklavenwichse. Mhmmm, lecker! Na, willst du auch mal?

Und das sagen wir:
Sie sitzt vor ihm und hebt ihre Beine hoch, sie trägt Lack Stiefel in schwarz die ein sehr hohes Plateau haben. Außerdem trägt sie ein Kleid ebenfalls aus Lack, also glänzend und in der Farbe schwarz. Er wixxt sich einen und spritzt mit voller Wucht auf ihre angewinkelt Beine in den schwarzen Stiefeln aus Lack. Dann verreibt sie alles mit ihrem Finger, der dann auch noch in ihrem Mund gesteckt wird und abgeleckt wird. Einfach sehr sexy …

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135128

KerryAshley – Auf die Plateau Lack Stiefel gewichst

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley