Kasia-Privat – Vorbereitung für die Weihnachtsfeier

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
Vorbereitung für die Weihnachtsfeier

Ich aka Kasia-Privat will meinen Chef auf der Weihnachtsfeier nun endlich mal rumkriegen, bin ja schon ewig geil auf ihn und deshalb habe ich aka Kasia-Privat mir etwas ganz besonderes ausgedacht, ich aka Kasia-Privat denke ich aka Kasia-Privat werde auf jeden Fall eine menge Spaß damit haben 🙂
Bussi Kasia

Und das sagen wir:
In diesem Film zeigt uns Kasia ein geiles Sexspielzeug, was sie sich vor Kurzem zugelegt hat. Dafür hat sie sich die Weihnachtsfeier von ihrer Firma ausgesucht. Auf dieser möchte sie ihren Chef mit einem geilen Vibroei in der Möse überraschen. Denn das Ei hat auch noch eine schnurlose Fernbedienung. Diese will Kasia später ihrem Chef in die Hand drücken. Sie zeigt uns aber noch, wie sie das geile Sexspielzeug in ihrer Spalte versteckt. Dazu schiebt sie ihren Rock hoch und streift Strumpfhose und Slip herunter. Dann legt sie sich genüsslich zurück und drückt das Ei in ihre behaarte Spalte. Mit versauten Nahaufnahmen zeigt sie das Spielzeug in ihrer Fotze und berichtet uns, dass sie sehr notgeil dadurch wird. Somit ist sie nunmehr komplett für eine aufgeilende Weihnachtsfeier mit ihrem Chef und verspricht uns, zwischendurch auch an uns zu denken. Beim nächsten Mal bekommen wir dann die Fernbedienung in die Hand.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138519

Kasia-Privat – Vorbereitung für die Weihnachtsfeier

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat