kaetzchen75 – Trocken Blasen nach dem Pissen

kaetzchen75
über ihr neustes Werk:
Trocken Blasen nach dem Pissen

Ein Mann hatte im Wald neben einer Straße ganz dringend Pissen müssen ich aka kaetzchen75 habe ihn dabei geholfen und seinen Schwanz danach Trocken geblasen!!

Und das sagen wir:
Na der Typ strotzt aber vor Selbstbewusstsein! Muss daran liegen, dass er Österreicher ist. Aber ganz unbegründet ist seine Angst vor dem schwer Heben erkennbar nicht. Er hat nämlich echt ein fettes Teil in der Hose. Und das lässt er sich beim Pinkeln vom Kaetzchen halten. Ganz nebenbei kommen in dem Clip auch die NS-Fans auf ihre Kosten. Der Höhepunkt kommt aber erst nach der Piss-Szene. Kaetzchen bläst dem muskulösen Macho seinen Schwanz trocken. Dabei schaut sie genüsslich in die Kamera. Man hat das Gefühl, dass man live dabei ist. Der Typ macht sie mit Dirty Talk noch geiler.

kaetzchen75 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173175

kaetzchen75 – Trocken Blasen nach dem Pissen

Hier gibt es mehr Videos von kaetzchen75