kaetzchen75 – Heimlich Pinkeln im Stadtpark

kaetzchen75
über ihr neustes Werk:
Heimlich Pinkeln im Stadtpark

Mitten in der Stadt ist ein Fluss und da ist es etwas leichter als Frau zu Pissen wir haben uns die Hosen runter gezogen und wollten gerade losspissen als wir wider Erwischt worden sind aber so schnell geben wir nicht auf und einige Schritte weiter waren wir dann unbeobachtet und konnten unsere Pisse raus pressen ohhhh ja war das Geil!!

Und das sagen wir:
Mendy und Leni sind im Park an einem Fluss unterwegs, als sie Pissen müssen. Beide ziehen ihre Hosen herunter, und hocken sich nebeneinander hin. Da sie sich Beobachtet fühlen, ziehen sie ihre Hosen schnell wieder hoch, und gehen ein Stück weiter, bis unter eine Brücke. Dort sind ihre Hosen schnell wieder unten, während bei Leni nur ein paar Tröpfchen kommen, schießt aus Mendys Scheide ein heftiger Pissstrahl. Anschließend packt Leni ihre kleinen Tittchen noch aus, und Mendy leckt und streichelt ihre Nippel. Danach verabschieden sich die beiden.

kaetzchen75 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188904

kaetzchen75 – Heimlich Pinkeln im Stadtpark

Hier gibt es mehr Videos von kaetzchen75