JuliettaSanchez – Voll reingespritzt :-O Wenn das seine Frau wüsste …

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Voll reingespritzt :-O Wenn das seine Frau wüsste …

Ich aka JuliettaSanchez war ein paar Tage bei einer Freundin zu Besuch, als ich aka JuliettaSanchez bemerkte dass ihr Mann eigentlich sehr scharf auf mich war turnte mich das total an. Ich aka JuliettaSanchez wartete nur darauf bis sie endlich mal einkaufen ging. Die Gelegenheit nutzte ich aka JuliettaSanchez sofort aus und zog mir ein sexy Outfit an, dass er mir nicht widerstehen konnte. Wie geil er mich auf dem Küchentisch her nahm … grrr .. ich aka JuliettaSanchez wollte dass er mir seinen Saft schön auf meiner Muschi verteilt, doch dann spritzte er voll rein! OMG – wenn das seine Frau wüsste …
Hättest du mir auch nicht widerstehen können ?

Und das sagen wir:
Julietta sitzt auf einem Stuhl und sagt zu dem Mann ihrer Freundin das diese einkaufen ist und fängt an ihn zu verführen. Er lässt sich darauf ein und schon hat sie seinen Schwanz im Mund. Seinen Schwanz bläst sie bis zum Anschlag und setzt sich anschließend breitbeinig auf den Tisch damit er seinen harten Prügel in ihre feuchte Fotze stecken kann. Er fickt sie hart auf dem Tisch und ihr geiles Stöhnen lässt ihn nur noch geiler werden. Während des ganzen Aktes kann man ihre prallen Titten bewundern. Am Ende wichst er seinen Schwanz um ihn dann ein letztes mal reinzuschieben um sein ganzes Sperma in ihrer Fotze abzuladen. Wenn das nur seine Frau wüsste!!!

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191430

JuliettaSanchez – Voll reingespritzt :-O Wenn das seine Frau wüsste …

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez